• Jobs Job bei hartech KG

hartech KG

Rehlingen-Siersburg

Consulting

Rehlingen-Siersburg

SharePoint-Spezialist (m/w) hartech KG Rehlingen-Siersburg Sie beraten Kunden verschiedener Branchen bei der Konzeption anspruchsvoller ECM- und Kollaborations-Infrastrukturen und wirken leitend im Projekt bei der Implementierung und ggfs. beim anschließenden Betrieb der Systeme mit; Sie leisten kompetenten.

Sharepoint-spezialist (consultant Developer) (m/w) Die Kg Ist Mit Ihrer 20-jährigen Erfahrung Als Systemhaus Ein Innovativer Und Erfolgreicher Arbeitgeber Im Bereich Anspruchsvoller It-lösungen Aktuell Beschäftigen Wir über 40 Fest Angestellte It-spezialisten In Den Drei Unternehmensbereichen Systemhaus Softwareentwicklung Und Training Wir Erweitern Nach Erfolgreichem Umzug Unser Expertenteam Und Suchen Für Unseren Standort In Rehlingen-siersburg Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Mehrere Sharepoint-spezialisten (consulting Development) (m/w) Was Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einem Loyalen Experten-team Komplexe Und Spannende It-projekte Bis Hin Zu Heterogenen 5000 User Umgebungen Ideale Arbeitsbedingungen In Einem Innovativen Und Wachstumsstarken Systemhaus Mit Zertifizierter Ausrichtung Zur "familienfreundlichkeit" Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unser Hauseigenes Trainingscenter Leistungsgerechte Vergütung Mit Perspektiven Und Aufstiegschancen Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kunden Verschiedener Branchen Bei Der Konzeption Anspruchsvoller Ecm- Und Kollaborations-infrastrukturen Und Wirken Leitend Im Projekt Bei Der Implementierung Und Ggfs Beim Anschließenden Betrieb Der Systeme Mit Sie Leisten Kompetenten Second-level-support In Unserem Service-desk Und Tragen Durch Ihr Zielorientiertes Und Sorgfältiges Handeln Zu Hoher Kundenzufriedenheit Bei Sie Unterstützen In Der Presales-phase Unseren Vertrieb Und Haben Durch Ihr Souveränes Auftreten Und Ihr Expertenwissen Direkten Einfluss Auf Unseren Geschäftserfolg Sie Entwickeln Anspruchsvolle Ecm- Und Kollaborations-lösungen Auf Basis Von Microsoft Sharepoint Ihr Profil: Studium Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Branchenerfahrung Bzw Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Expertenstatus Im Bereich Microsoft Sharepoint Idealerweise Expertenstatus Im Bereich Microsoft Sharepoint-entwicklung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Prozessanalyse Und Prozessoptimierung Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Office 365 Sowie Lync Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Zeitgemäßen Web- Und App-lösungen Professionelles Auftreten Kundenorientierung Und Teamgeist Gehören Zu Ihren Stärken Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@de Oder Bewerben Sie Sich Online über Folgende Seite: Wwwde/unternehmen/karriere Kg In Dürrfeldslach 3 D-66780 Rehlingen-siersburg Tel +49 6835 95514-0 Karriere@de Wwwde SharePoint-Spezialist (m/w) Sie Beraten Kunden Verschiedener Branchen Bei Der Konzeption Anspruchsvoller ECM- Und Kollaborations-Infrastrukturen Und Wirken Leitend Im Projekt Bei Der Implementierung Und Ggfs Beim Anschließenden Betrieb Der Systeme Mit Sie Leisten Kompetenten Rehlingen-Siersburg

Senior Consultants Citrix Infrastructures (m/w)

SharePoint-Spezialist (m/w)
   hartech KG (Rehlingen-Siersburg)

Technicals Concultants IT Infrastructures (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)